Über mich

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der es nur die materielle Welt gab. Das heißt meine Wahrnehmung von Energie und meine Intuition habe ich lange in Frage gestellt, weil ich mich so „anders“ fühlte, in den schlimmsten Phasen sogar wie ein „Fehler im System“.

Mit 29 Jahren habe ich mich alleine auf die Reise nach Indien gemacht zu einer Yogalehrer Ausbildung in Goa. Dieses aufregende Erlebnis hat mich durch Yoga, Meditation, Atemübungen und Gespräche über den Sinn des Lebens und Spiritualität zum ersten Mal dorthin gebracht, wo ich sagen kann,


ein Gefühl von nach Hause kommen.

 

Weiter ging meine Reise mit einem Kurs zur spirituellen Persönlichkeitsentwicklung von Laura Malina Seiler ❤ und danach noch die Mentaltrainer Ausbildung bei Christian Huber … seitdem lese ich ganz ganz viel und bilde mich immer wieder weiter !

Mein persönliches Wachstum hat mich fühlen lassen…

❤ ein Geschenk für die Welt zu sein
❤ dass ich genau richtig bin so wie ich bin
❤ dass Selbstliebe die Basis ist für ein glückliches & erfülltes Leben ist
❤ dass Selbstbewusstsein heißt, sich seiner Selbst bewusst sein,
das heißt sich mit sich selbst in der Tiefe zu beschäftigen
Wer bin ich? Was mag ich? Was mag ich nicht? Was ist mein Ziel im Leben?
❤ dass Schmerzen positiv sind, denn sie bringen mich zurück auf meinen Weg
❤ dass alle Menschen ein Spiegel meiner Seele sind & mein Wachstum fördern
❤ was tiefes Vertrauen in mich und das Universum bedeutet
❤ dass die Ausrichtung der Gedanken ALLES VERÄNDERT !!!
❤ dass es nie zu spät ist, SEINE TRÄUME ZU LEBEN ❤

Je mehr ich mich in meiner Tiefe kennenlerne, desto leichter wird mein Leben. Ich habe erfahren, wie man das Leben nur nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten kann und wahre Freiheit gewinnt.

Mache dich selbst zur ersten Priorität in deinem Leben.

Ich bin Mentorin, weil …

Ich Menschen das Gefühl geben möchte,
dass es sicher ist sie selbst zu sein.
Dass es sich lohnt für seine Träume los zu gehen,
auch wenn das Umfeld anderer Meinung ist.
Ich dich an deine EINZIGARTIGKEIT & dein WAHRES POTENTIAL
erinnere, das schon immer in dir steckt.
Dass das Leben wunderschön ist,
wenn du bereit bist, daran zu glauben.

Von Herzen, deine Christina

Einzigartig steht dir besonders gut!

Ich bin die Richtige für dich,...

Wenn du, dass Gefühl hast, nicht richtig zu sein auf dieser Welt.

Wenn du deine Lebensfreude verloren hast.

Wenn du fühlst, dass ein Teil von dir fehlt.

Wenn du dein volles Potential entfalten möchtest.

Wenn Du es leid bist, dein Leben nach allen anderen auszurichten.

Wenn du in deiner aktuellen Situation „fest steckst“.

Wenn Du auf dem Weg bist, dich selbst in der Tiefe kennen zu lernen.

Wenn Du zwischenmenschliche Probleme hast.

Wenn Du die Liebe zu Dir selbst auf das nächste Level bringen möchtest.

Wenn Du neugierig bist auf Meditation, Yoga und den Sinn des Lebens.

Wenn Du das Geschenk des Lebens fühlen möchtest.

Ich freue mich so sehr, dich auf deinem Lebensweg ein Stück zu begleiten.

Christina Walter, Bsc.

Mentorin für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung, Physiotherapeutin, Mentaltrainerin und Yogalehrerin

Danke an mein megatolles Team!
Grafikerin Andrea Waibel www.emotia.at
Fotos made by Thomas Willer www.weitwinkel-foto.at und Homepage made by Alisa von www.letsbefree.de